Wir freuen uns über Rückmeldungen, die uns ermutigen, unseren Weg weiter zu gehen:

"Ihr habt mich so beschenkt, ich war wie abgetaucht und hätte noch stundenlang zuhören können ..."

"Das hat mich richtig angeregt, mein eigenes Instrumnet mal wieder auszupacken ..."

 

                      "Eure Musik hat mich so etwas von verzaubert, ... Ich habe ... danach noch eine Zigarette geschnorrt  und dann bin ich aber gleich gefahren, weil ich ... mit niemandem groß reden wollte. Herz voll und so ...  Aber wie schön es war, das wollte ich ... doch noch kurz schreiben. Was für ein Tag!"       


drum@phone - LIVE - 2020

! Achtung: Diese Seite wird regelmäßig hisichtlich neuer Entscheidungen bzgl. Corona aktualisiert !

 Samstag, 18. April 2020 - 19 Uhr

! entfällt !

neuer Termin wird bekannt gegeben!

„Grenzgänge I“
Barockkirche Schkölen

Benefizkonzert für den Erhalt der Kirche

http://www.kirche-schkoelen.de/

 

3. Mai 2020 - 15 Uhr

Musik zur Vernissage "sakrale Orte"

Fotografien von Matthias Kunkel - Kirchen aus dem südlichen Sachsen-Anhalt und Nordsachen

Kulturkirche Gütz

http://www.kulturkircheguetz.de

 

 

5. Mai 2020 - 18.30 Uhr

Metamorphosen III

Benefizkonzert für das Hospiz Halle

http://www.hospiz-halle.de

 

 

Sonntag, 17. Mai 2020 - 11 Uhr

Metamorphosen III
zum 1. Frühlingsclubtreffen in der Schillerbühne Halle

Benefizkonzert für den Erhalt der Kirche

http://www.schillerbuehne-halle.de/

 

Sonntag, 19. Juli 2020 - 17 Uhr

! verlegt auf 2021 !

„Grenzgänge II“

Konzert zur Unterstützung der

Bürgerinitiativen in der ASSE
Ort wird noch bekannt gegeben

https://aufpassen.org/

https://www.asse-konzerte.de/

 

Freitag, 25. September 2020 - 10 Uhr

thematische Improvisationen

anläßlich des 40-jährigen Jubiläums der Frauenberatungsstelle Braunschweig

(Altstadtmarkt 7, 38100 Braunschweig)

https://www.frauenberatungsstelleBS@t-online.de

 

 



... und in 2021 ...

 

Sonntag, 21. September 2021 - 17 Uhr

„Grenzgänge II“

Konzert zur Unterstützung der

Bürgerinitiativen in der ASSE
Ort wird noch bekannt gegeben

https://aufpassen.org/

https://www.asse-konzerte.de/