Wir freuen uns über Rückmeldungen, die uns ermutigen, unseren Weg weiter zu gehen:

 

"Ich konnte mich so richtig fallen lassen - die ganze Anspannung ist weg!"

"Ihr seid einfach großartig!

"Ihr habt mich so beschenkt, ich war wie abgetaucht und hätte noch stundenlang zuhören können ..."

"Das hat mich richtig angeregt, mein eigenes Instrumnet mal wieder auszupacken ..."

                      "Eure Musik hat mich so etwas von verzaubert, ... Ich habe ... danach noch eine Zigarette geschnorrt  und dann bin ich aber gleich gefahren, weil ich ... mit niemandem groß reden wollte. Herz voll und so ...  Aber wie schön es war, das wollte ich ... doch noch kurz schreiben. Was für ein Tag!" 

 "Das war wie Poesie ohne Worte. Ich bin ganz verzaubert ..."   

"Ich könnte ja ihre Urgroßmutter sein, aber das hier hat mir wirklich so richtig gut gefallen wie lange nichts, was ich je gehört habe ..." 


drum@phone - LIVE - 2024


2. Juni - 12 Uhr

Blumenklänge - Konzert

im Rahmen der Landesgartenschau SA

Bad Dürrenberg

https://laga-badduerrenberg.de/

 

5. Juli - 19 Uhr

Klangruf - Konzert

Sommerfest der Telefonseelsorge Halle

https://www.telefonseelsorge-halle.de/

 

&

 

...  Ihr könnt gerne anfragen ...